Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bahn verfehlt Ziele

Lokführerstreik und Unwetter setzen dem Staatskonzern zu: Bahn verfehlt Ziele – Vorstand bekommt dennoch höhere Boni. Na, die Reisebusse machen wohl am größten Ärger, deswegen steigt die Bahn dort auch in den Markt ein. Die Frage ist, was dann noch auf den Schienen fährt, denn Güter wurden ja schon lange auf die Straße verlegt. Die Bhan könnte also ihr Schienennetz verkaufen – müsste dann auch keinen Bahnhöfe mehr bauen.

Related Articles

Apfelwelt

NSA kann SIM-Karten knacken

Der US-Geheimdienst NSA hat seinem britischen Pendant GCHQ dabei geholfen, sich in das Netzwerk des größten Herstellers von SIM-Karten einzuhacken und deren Verschlüsselungscodes...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Instagram und die Schleichwerbung

Das Kammergericht Berlin hat eine wegweisende Entscheidung für das Influencer Marketing auf Instagram gefällt: #Ad reicht als Kennzeichnung für Werbung nicht. Das ist für den...

Posted on by Frank Stohl