Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brangelina wollen neues Kind


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brangelina wollen neues Kind

Brad und Angelina wollen ein Kind aus Kenia adoptieren: Angelina Jolie – neue Adoption in Kenia?. Kinder shoppen?

Angeblich arbeitet das Paar dort den Sommer über für den Film „Afrika“. Pitt steht für den Streifen als Hauptdarsteller vor, seine Frau Angelina als Regisseurin hinter der Kamera.

Das ist auch verkehrt rum.

Related Articles

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl
Telekom kündigt VDSL-Anschlüsse wegen Vectoring
Technikwelt

Telekom kündigt VDSL-Anschlüsse wegen Vectoring

Die Deutsche Telekom beschleunigt den Umstieg zum Telefonieren über das Internet: Telekom will Analoganschlüsse kündigen. Alle erstmal ganz ruhig bleiben – da muss keiner...

Posted on by Frank Stohl