Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Spiele fürs Smartphones


Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Spiele fürs Smartphones

Nintendo bricht mit einer Tradition und will in Zukunft auch Spiele-Apps für Smartphones und Tablets anbieten: Super Mario kommt aufs iPhone. Ja grandios, aber bevor keiner mehr die Spiele kauft, weil er die Nintendo-Geräte nicht hat.

Symbolbild: Nintendo-Software auf dem iPhone, hier noch mit Emulation.

Symbolbild: Nintendo-Software auf dem iPhone, hier noch mit Emulation.

Related Articles

Apfelwelt

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden

Mit iOS8 kommen ja auch mehr Plugin-Möglichkeiten für Apps. So braucht man eigentlich die einzelnen Drittanbieter Foto-Apps nicht mehr aufrufen, es reicht die Apple Foto-App, denn...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Jason Statham in teurem Hai-Film

Auch in seinem kommenden Film betritt der Liebhaber des gelungenen Qualitätsfilms Neuland und stellt sich einem monströsen Hai: „Meg“ mit Jason Statham: Neuer Kinostart für...

Posted on by Frank Stohl