Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verfassungsschutz-Reform ins Negative


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verfassungsschutz-Reform ins Negative

Neues Verfassungsschutz-Gesetz: „Wird Zielsetzung nicht gerecht und verweigert überzeugende Begründung“. Also mehr wie das neue WLAN-Störerhaftungsgesetz?

Die Humanistische Union hat eine Stellungnahme zum Gesetzentwurf veröffentlicht (PDF), die das neue Gesetz so gar nicht gut findet.

Related Articles

SpaceBalls 2 CONFIRMED!
Filmwelt

SpaceBalls 2 CONFIRMED!

Die Star Wars-Parodie bekommt dann doch noch einen zweiten Teil? SpaceBalls 2 CONFIRMED! Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl