Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Baschar al-Assad eigentlich gar nicht so schlimm


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Baschar al-Assad eigentlich gar nicht so...

Die USA wollen nun mit Assad verhandeln: Baschar al-Assad soll nach vier Jahren Gewalt aus dem Abseits geholt werden. Ja, wer grausam ist, muss nur durchhalten, bis was schlimmeres um die Ecke kommt.

Das mit dem Giftgas war er nun ja auch nicht, wobei, wer war es denn nun? Nun egal, selbst der Vatikan ist für eine Begnadigung:

Inzwischen hält selbst der Vatikan eine militärische Intervention gegen die Dschihadisten für legitim, wenn alle anderen Wege zur Lösung des verheerenden Konflikts ausgeschöpft sind.

Wer ist denn bei diesem Thema auf die Idee gekommen, den Vatikan zu fragen?

Nach Angaben von Menschenrechtlern steht das Assad-Regime der Terrormiliz in nichts nach. Seit Ausbruch des Aufstands seien fast 13.000 Menschen in Gefängnissen des Regimes zu Tode gefoltert worden, erklärte die oppositionelle Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte in einem Bericht vom Freitag.

Ja, aber die machen keine Videos und stellen es nicht auf YouTube. Denn beim klassischen Despoten gilt die Meinung: Internet bäh.

Related Articles

Wenn Mode verderbliche Ware wird
Weltgeschehen

Wenn Mode verderbliche Ware wird

Die Modebranche leidet schwer im Lockdown: „Mode ist verderbliche Ware“. Das was der Antrieb für mehr Umsatz war, ist nun das Problem. Niemand braucht alle drei Monate...

Posted on by Frank Stohl
Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen
Medienwelt

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die...

Posted on by Frank Stohl