Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Cebit nimmer so beliebt?

Cebit nimmer so beliebt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

das-interesse-an-der-cebit

Related Articles

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port
Apfelwelt

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port

Trendnet hat einen 802.11ac-Adapter angekündigt, der nicht die Nachteile konkurrierender Lösungen haben soll: Trendnets Antenne für den USB-Anschluss. Wieso? Weil ich mit anderen...

Posted on by Frank Stohl
40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl