Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPad-Hardware für Kids: Play Osmo


Frank Stohl
@frankstohl
iPad-Hardware für Kids: Play Osmo

Mit dem iPad ein Foto machen, den Aufsatz aufsetzen und dann kreativ mit Vorlagen neue Bilder auf Papier malen: Osmo launches Masterpiece, a smart app offering kids a new drawing experience. Aber 79 US-Dollar für Play Osmo ist dann doch ein wenig viel für den Aufsatz und zwei Spiele zum Legen von Zahlen und Symbole.

play_osmo_messe

Related Articles

Technikwelt

Amazon bekommt in den USA Starterlaubnis für Paketdrohnen

Der Onlinehändler Amazon darf nun doch in Amerika seine Paket-Drohnen testen: Amazon darf Paket-Drohnen testen. Na da bin ich mal gespannt, wann es zu uns kommt.

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Nintendo Switch Bomberman

Hudson Softs Bomberman ist für Konsoleros der alten Garde ein Klassiker: Lustig zu acht, lieblos allein. Wer spielt Bomberman alleine? Ich hatte den Story-Mode nie kapiert, zu...

Posted on by Frank Stohl