Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuland-Alarm: Namentliche Anmeldung bei privaten WLANs


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuland-Alarm: Namentliche Anmeldung bei...

Die Bundesregierung hat es nicht besser hinbekommen: Namentliche Anmeldung bei privaten WLANs erforderlich. Denn immer an das Wachstum denken, und die Abmahner wollen ja auch Mittagessen.

Kaum Anreize für mehr Hotspots

Aber man kann nicht sagen, die Politik hätte in Sachen Störerhaftung nichts getan. Man kann ja nicht mal sagen, sie hätten es kaputt gemacht, denn das war es ja schon.

Related Articles

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz
Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl
Highlights der Streaminganbieter im April
Fernsehwelt

Highlights der Streaminganbieter im April

Auf welche Highlights dürfen sich die Abonnenten im April 2015 freuen? Der große Vergleich der Streaminganbieter. Ja, da kommt so etwas zusammen. Wobei es sehr gemischt zugeht....

Posted on by Frank Stohl