Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuland-Alarm: Namentliche Anmeldung bei privaten WLANs


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuland-Alarm: Namentliche Anmeldung bei...

Die Bundesregierung hat es nicht besser hinbekommen: Namentliche Anmeldung bei privaten WLANs erforderlich. Denn immer an das Wachstum denken, und die Abmahner wollen ja auch Mittagessen.

Kaum Anreize für mehr Hotspots

Aber man kann nicht sagen, die Politik hätte in Sachen Störerhaftung nichts getan. Man kann ja nicht mal sagen, sie hätten es kaputt gemacht, denn das war es ja schon.

Related Articles

Nous sommes unis
Medienwelt

Nous sommes unis

Trauer in Frankreich über neue Terroranschläge: Mehr als 120 Menschen sind Freitagnacht bei Anschlägen in Paris getötet worden. Es hat wieder Unschuldige getroffen von feigen...

Posted on by Frank Stohl
Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein
Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl