Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuland-Alarm: Namentliche Anmeldung bei privaten WLANs


Frank Stohl
@frankstohl
Neuland-Alarm: Namentliche Anmeldung bei...

Die Bundesregierung hat es nicht besser hinbekommen: Namentliche Anmeldung bei privaten WLANs erforderlich. Denn immer an das Wachstum denken, und die Abmahner wollen ja auch Mittagessen.

Kaum Anreize für mehr Hotspots

Aber man kann nicht sagen, die Politik hätte in Sachen Störerhaftung nichts getan. Man kann ja nicht mal sagen, sie hätten es kaputt gemacht, denn das war es ja schon.

Related Articles

Politikwelt

Teststrecke für 80 Millionen Euro für autonomes Fahren

Seit einem Jahr werden auf der A9 autonomes Fahren und vernetzte Autos getestet, nun soll es mehr geben: Bundesregierung gibt 80 Millionen Euro für Teststrecken. Ähm, wenn auf der...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Neuer Kälterekord

Bislang galten die 1983 gemessenen minus 89,2 Grad als niedrigste jemals gemessene Temperatur auf der Erde: Neuer Kälterekord in der Antarktis. Nun sind es 98,6 Grad. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl