Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Digital Natives wollen Konservative was erzählen


Frank Stohl
@frankstohl
Digital Natives wollen Konservative was...

Neun Dinge, die Unternehmen von Schülern lernen können, geschrieben von einer Schülerin: Was Unternehmen von Schülern lernen können. Oh weh, neue Ideen – ne, da bleiben wir lieber bei den bewährten Methoden, die funktionieren wenigstens. Wenn auch nicht effektiv, aber das können wir ja über den Preis machen.

Das ist das problem, wenn man Kinder nicht wie sich selbst aufwachen lässt, dann muss man sich auch noch mit deren Ideen beschäftigen. Bäh. Also zumindest im deutschen Maschinenbau.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Schwierigkeit Infrastruktur auszubauen

Besonders in Baden-Württemberg wehren sich laut Vodafone Bürger zunehmend gegen die Mobilfunkversorgung: Immer mehr Orte wollen keinen Mobilfunkmast. Ja aber warum denn? Weil es...

Posted on by Frank Stohl