Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Agenten fahren betrunken in Absperrung am Weißen Haus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
US-Agenten fahren betrunken in Absperrung am...

In der Zeitung hieß es, die Agenten hätten einen Regierungswagen in eine Sicherheitsbarriere nahe dem Weißen Haus gefahren – und das nach einer durchzechten Nacht: Agenten von Obamas Sicherheitsdienst fahren betrunken in Absperrung am Weißen Haus. Na da waren welche wohl zu investigativ unterwegs.

Related Articles

Wir haben das dicke Ding!
Fernsehwelt

Wir haben das dicke Ding!

Grandios wie schon seit 1990 nimmer. Die deutsche Fußballnationalmannschaft holt bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien den Pokal zum vierten mal. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
KI sagt Pandemie voraus
Weltgeschehen

KI sagt Pandemie voraus

Von den geschätzten 1,67 Millionen Viren, die Tiere befallen, stellt nur eine Minderheit auch für den Menschen eine Gefahr dar: Diese KI hätte uns frühzeitig vor dem Coronavirus...

Posted on by Frank Stohl