Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Griechenland will pfänden oder 332 Milliarden Euro


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Griechenland will pfänden oder 332...

Justizminister Paraskevopoulos bringt neue Schärfe in die Debatte um Reparationen: Athen droht mit Pfändung deutscher Immobilien. Ah ja, da ist noch was offen?

Danach belaufen sich die Forderungen auf bis zu 332 Milliarden Euro.

Oh wow, da bleibt nach Begleichung aller Schulden sogar noch etwas für eine fette Party.

1960 hatte Deutschland 115 Millionen D-Mark für griechische Opfer der NS-Herrschaft nach Athen überwiesen. Wo das Geld damals ankam, ist unklar.

Hmmm… aber Pfänden geht gar nicht, das ist gegen das Völkerrecht. Hoffentlich haben die Griechen zur Finanzierung noch einen Plan B.

Related Articles

Neuste Nachrichten über Neuschwabenland
Weltgeschehen

Neuste Nachrichten über Neuschwabenland

Walulis hat in Sachen Verschwörungen-Aktuell eine neue Ausgabe zum „Neuschwabenland“ gemacht. Also quasi eine Zusammenfassung des Lebenswerkes von Axl Stoll. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl