Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Renter hilft Einbrecher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Renter hilft Einbrecher

Eindeutig kommt der Renter der Woche aus München: 102-Jähriger Rentner ertappt Einbrecher – und verarztet ihn. Ja was soll man auch sonst tun, bluten lassen macht eine Sauerei.

Der Einbrecher hatte vergangenen Sonntag in den frühen Morgenstunden die Scheibe einer Balkontür eingeschlagen, um in das Reihenhaus zu gelangen. Dabei verletzte er sich an der Hand. Von dem Geräusch des splitternden Fensters wachte der 102-Jährige auf, kam in das Zimmer und entdeckte den verletzten Mann.

Am besten noch das Ende:

Anschließend begleitete er den Kriminellen höflich zur Tür. Der Einbrecher verstand angesichts solcher Hilfsbereitschaft die Welt nicht mehr und bot seinem Opfer für die Mühen zehn Euro an. Der Rentner lehnte ab.

Na der wollte halt seine Ruhe haben.

Related Articles

Paketbutler nimmt Pakete an
Technikwelt

Paketbutler nimmt Pakete an

Pakete auch in Abwesenheit annehmen – das verspricht die „Paketbutler“ genannte Lieferbox: Telekom bietet vernetzte Lieferbox für die Wohnungstür. Also eine Art...

Posted on by Frank Stohl
John McAfee bekommt einen Film
Filmwelt

John McAfee bekommt einen Film

Es kommt eine Dokumentation über das mysteriöse und kontroverse Leben von John McAfee, der Millionen mit dem gleichnamigen Anti-Viren-Programm gemacht hat und versuchte als...

Posted on by Frank Stohl