Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einmal Shitstorm und zurück


Frank Stohl
@frankstohl
Einmal Shitstorm und zurück

Mit einem frauenfeindlichen Post bei Instagram hat Journalist Tilo Jung einen Shitstorm heraufbeschworen: „Krautreporter“ verdonnern Tilo Jung zu Auszeit. Ja, das ist jetzt blöd, denn das Bild und der Post ist gar nicht von Thilo Jung, wie Fefe in seinem Blog berichtet.

Wobei das Bild an sich zum Frauentag schon blöd ist, aber das ist Geschmacksache. Wer es unbedingt sehen will: BuzzFeedUK ist die Quelle.

Related Articles

Medienwelt

Album-Tipp: Shaka Ponk – The Black Pixel Ape

Hurra, der zweite Teil des „Pixel Ape“ ist da: The Black Pixel Ape (Drinking Cigarettes to Take a Break). 13 Tracks, mit „Morir Cantando“ das wir aus...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Zschäpe will Schweigen brechen

Im NSU-Prozess will die Hauptangeklagte ihr Schweigen brechen: Zschäpe will umfassend aussagen. Am Mittwoch gibt es dann also mal Abwechslung im Nachrichtendauerthema Flüchtlinge...

Posted on by Frank Stohl