Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einmal Shitstorm und zurück


Frank Stohl
@frankstohl
Einmal Shitstorm und zurück

Mit einem frauenfeindlichen Post bei Instagram hat Journalist Tilo Jung einen Shitstorm heraufbeschworen: „Krautreporter“ verdonnern Tilo Jung zu Auszeit. Ja, das ist jetzt blöd, denn das Bild und der Post ist gar nicht von Thilo Jung, wie Fefe in seinem Blog berichtet.

Wobei das Bild an sich zum Frauentag schon blöd ist, aber das ist Geschmacksache. Wer es unbedingt sehen will: BuzzFeedUK ist die Quelle.

Related Articles

Politikwelt

Autonome Autos werden Mobilität günstig machen

Die Verfasser der Studie, Banker, sagen voraus, dass sich solche Autos ab dem Jahr 2030 durchsetzen werden.: Automatisierte Autos werden Mobilität günstiger machen. Bekommen die...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Star Wars: The Force Awakens Trailer

Es gibt einen neuen Trailer zum 7. Teil der Star Wars Saga, die am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommt: Star Wars: The Force Awakens Trailer. Das offizielle Poster ist...

Posted on by Frank Stohl