Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einmal Shitstorm und zurück


Frank Stohl
@frankstohl
Einmal Shitstorm und zurück

Mit einem frauenfeindlichen Post bei Instagram hat Journalist Tilo Jung einen Shitstorm heraufbeschworen: „Krautreporter“ verdonnern Tilo Jung zu Auszeit. Ja, das ist jetzt blöd, denn das Bild und der Post ist gar nicht von Thilo Jung, wie Fefe in seinem Blog berichtet.

Wobei das Bild an sich zum Frauentag schon blöd ist, aber das ist Geschmacksache. Wer es unbedingt sehen will: BuzzFeedUK ist die Quelle.

Related Articles

Apfelwelt

Apple will doch nicht selber Autos bauen?

Der Fokus soll nun auf Software für selbstfahrende Autos liegen: Apple stellt Pläne für eigenes Auto vorerst ein. Zu viele Probleme und Rückschläge soll es gegeben haben. Ob Apple...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl