Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ISIS greift deutsche Buchhandlung an


Frank Stohl
@frankstohl
ISIS greift deutsche Buchhandlung an

Unbekannte Täter haben am Wochenende die Internetseite einer Bad Godesberger Buchhandlung manipuliert und darauf Propaganda der Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) veröffentlicht: „Gehackt vom Islamischen Staat“. Na wer hätte das gedacht, dass das höchste Ziel des IS eine Buchhandlung in Bad Godesberg ist – oder war es gar das einfachste Ziel?

Nun, die Buchhandlung muss sich wohl in Sachen IT-Sicherheit etwas mehr einlesen.

Related Articles

Technikwelt

Windows 10 Update kommt Anfang August

Windows 10 feiert schon bald seinen ersten Geburtstag, denn das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 veröffentlicht: Großes Anniversary-Update kommt am 2. August. Also kurz nach...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Kino-Tipp: Arrival

Ein rätselhaftes Raumschiff landet auf der Erde – was kann das für uns bedeuten? Außeriridisch gut gelungen. Ah, ein guter First-Contact-Film. Zwölf mysteriöse Raumschiffe...

Posted on by Frank Stohl