Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ISIS greift deutsche Buchhandlung an


Frank Stohl
@frankstohl
ISIS greift deutsche Buchhandlung an

Unbekannte Täter haben am Wochenende die Internetseite einer Bad Godesberger Buchhandlung manipuliert und darauf Propaganda der Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) veröffentlicht: „Gehackt vom Islamischen Staat“. Na wer hätte das gedacht, dass das höchste Ziel des IS eine Buchhandlung in Bad Godesberg ist – oder war es gar das einfachste Ziel?

Nun, die Buchhandlung muss sich wohl in Sachen IT-Sicherheit etwas mehr einlesen.

Related Articles

Technikwelt

Windows 7-Ende naht

Der erweiterte Support für Windows 7 läuft nach fast zehn Jahren am 14. Januar 2020 aus und Sicherheitsupdates gibt es dann nur noch für Unternehmen, die dafür zahlen: In einem...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Deutschland und die EU-Militärprojekte

Ein Zeitplan kommt erst im neuen Jahr, aber erste Vorhaben und Zuständigkeiten wurden schon Montag beschlossen: Deutschland soll vier Militärprojekte anführen. Aber mit was denn?...

Posted on by Frank Stohl