Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spaziergang auf dem Westminster-Palast


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spaziergang auf dem Westminster-Palast

Ein 23-Jähriger spazierte in der Nacht zum Sonntag stundenlang auf dem Dach des britischen Parlaments herum: Spaziergang auf dem britischen Parlament. War dort auch so schönes Wetter?

Der 23-Jährige habe ungefähr acht Stunden auf dem Westminster-Palast verbracht, teilte die Polizei am Sonntag in der britischen Hauptstadt mit.

Dem hat es da wohl gefallen – es ist ja auch genügend unter ihm passiert.

Er muss sich der Polizei zufolge nun unter anderem wegen des Vorwurfs des unerlaubten Betretens eines Gebäudes verantworten.

Na drin war er ja eigentlich nicht.

Related Articles

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl
Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl