Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die CSU wettert gegen Girechenrettung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die CSU wettert gegen Girechenrettung

CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer sagte über Griechenland: „In der Reha am Tropf das Maul aufreißen geht nicht“. Ja das mag ja sein, aber wir verbinden halt den falschen Fuß und wir sind am Unfall nicht ganz unbeteiligt – um bei dem hinkenden Vergleich zu bleiben. Daher etwas große Worte aus der CSU.

Immerhin ist der jetzige Sparkurs von den Griechen selbst und nicht von Europa vorgegeben. Also von daher den Griechen die Umsetzung schwer zu machen ist eine ganz fiese Kindergartennummer.

Related Articles

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart 2015 – es hat noch wenige Tickets
Weltgeschehen

Barcamp Stuttgart 2015 – es hat noch wenige Tickets

Noch gibt es Tickets für das 8. Barcamp in Stuttgart im September 2015: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht, man hat etwas gelernt und...

Posted on by Frank Stohl