Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Wirtschaftsminister und der Blogger


Frank Stohl
@frankstohl
Der Wirtschaftsminister und der Blogger

Für rund 80 deutsche Unternehmer will Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel in Saudi-Arabien Türen öffnen: Darum kann Gabriel dem Blogger nicht helfen. Da stellt sich nun die Frage: Blogger oder Geld? Mensch vor Geld oder Geld vor Mensch?

Wir werden sehen was wichtiger ist. Wenn er ein guter Wirtschaftsminister ist, fädelt er viele Geschäfte ein und bringt den Blogger mit.

Related Articles

Weltgeschehen

Bierdose als Gepäck #langweilig

Statt eines Koffers hat ein Australier vor einem Inlandsflug ein skurriles Gepäckstück aufgegeben: Australier gibt eine Dose Bier als einziges Fluggepäck auf. Ach herrje, wie...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

2xWM-Song für Brasilien

Die Fussballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien fängt so langsam: Ricky Martin veröffentlicht ersten Fussball-WM-Song „Vida“. So weit so gut: Halt ein Ricky...

Posted on by Frank Stohl