Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Wirtschaftsminister und der Blogger


Frank Stohl
@frankstohl
Der Wirtschaftsminister und der Blogger

Für rund 80 deutsche Unternehmer will Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel in Saudi-Arabien Türen öffnen: Darum kann Gabriel dem Blogger nicht helfen. Da stellt sich nun die Frage: Blogger oder Geld? Mensch vor Geld oder Geld vor Mensch?

Wir werden sehen was wichtiger ist. Wenn er ein guter Wirtschaftsminister ist, fädelt er viele Geschäfte ein und bringt den Blogger mit.

Related Articles

Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die PKW-Maut kommt

Verkehrsminister Dobrindt treibt seine Pläne für eine Pkw-Maut voran – ungeachtet der Kritik aus anderen EU-Staaten: Pkw-Maut soll für alle Straßen gelten. Oh, eine kleine...

Posted on by Frank Stohl