Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Wirtschaftsminister und der Blogger


Frank Stohl
@frankstohl
Der Wirtschaftsminister und der Blogger

Für rund 80 deutsche Unternehmer will Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel in Saudi-Arabien Türen öffnen: Darum kann Gabriel dem Blogger nicht helfen. Da stellt sich nun die Frage: Blogger oder Geld? Mensch vor Geld oder Geld vor Mensch?

Wir werden sehen was wichtiger ist. Wenn er ein guter Wirtschaftsminister ist, fädelt er viele Geschäfte ein und bringt den Blogger mit.

Related Articles

Medienwelt

Unsere drei Bundesinternetminister stellen Agenda vor

Heute haben die drei Internetminister auf der Bundespressekonferenz die Digitale Agenda der Bundesregierung vorgestellt – Netzpolitik.org hat die reaktionen zusammengefasst:...

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

Red Hot Chili Peppers – The Getaway

Die Red Hot Chili Peppers veröffentlichen heute ihr neues Studioalbum „The Getaway“ mit 13 neue Tracks. Zu bekommen bei Apple iTunes, Spotify und Google Play. Bei...

Posted on by Frank Stohl