Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Wirtschaftsminister und der Blogger


Frank Stohl
@frankstohl
Der Wirtschaftsminister und der Blogger

Für rund 80 deutsche Unternehmer will Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel in Saudi-Arabien Türen öffnen: Darum kann Gabriel dem Blogger nicht helfen. Da stellt sich nun die Frage: Blogger oder Geld? Mensch vor Geld oder Geld vor Mensch?

Wir werden sehen was wichtiger ist. Wenn er ein guter Wirtschaftsminister ist, fädelt er viele Geschäfte ein und bringt den Blogger mit.

Related Articles

Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Deutsche Eurofighter werden aufgerüstet

Eurofighter-Kampfflugzeuge der Bundeswehr können künftig erstmals auch als Bomber eingesetzt werden: Die erste Bombe für den (deutschen) Eurofighter. Oha, wann haben wir denn dies...

Posted on by Frank Stohl