Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Spring Event gucken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Spring Event gucken

Heute ab 10 Uhr Ostzeit – also ab 18:00 Uhr bei uns: Spring forward live. Apple wird uns neben iOS 8.2 wohl die Apple Watch zeigen und den Start im April 2015 verkünden. Das größere iPad Pro soll ja doch erst im Herbst kommen.

AppleWatchKeynote

Man sollte für den Stream am besten ein Apple Gerät haben. Ich schaue am AppleTV, da gibt es bestimmt wieder ne extra App dazu. Ach ja, die Kreditkarte bereit halten ggf. vorher noch das Limit erhöhen, könnte teuer werden.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Gemeinsam mit ihren Gästen Anny Hartmann, Michael Altinger und Timo Wopp gibt es wieder jede Menge Satire von Max Uthoff und Claus von Wagner verbreitet: Die Anstalt. Anschauen...

Posted on by Frank Stohl
Google und das Auge Saurons
Technikwelt

Google und das Auge Saurons

Für Google Fotos, Nest und Assistant lege Google biometrische Profile ohne Zustimmung an: Gesichtserkennungsfunktion sei wie Saurons Auge. Unter anderem wird darauf verwiesen,...

Posted on by Frank Stohl