Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals


Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

So langsam kommen die Spiele zurück, die was kosten, aber dafür mit Schlumpfbeeren und Wartezeit nicht nerven: Space Marshals. Es ist quasi ein Western-Action-Tatic-Shooter im Weltraum von den Jungs von „Reckless Racing„.

Spacemarshals_Banner

Es fängt an mit einem entführtem Gefangenentransporter, von dem alle Gefangene auf einem Planeten stranden. Selbst wird mal rehabilitiert und Space Marshal und darf mit einer Crew die bösen Jungs wieder einfangen.

SpaceMarshals

Es ist quasi XCOM, jedoch nicht Runden basierend, sondern mehr Live Action wie bei den Tiny Troopers, nur eben ohne InApp-Kauf.

Man darf auch mal sterben, das ist nicht ganz so wild – zumindest zu Beginn. Die Crew wird größer, und die Ausrüstung wird mit der Zeit besser. Die Missionen beschränken sich auf „Kill All Enemy“ und befreie hin und wieder mal jemanden – sehen aber wunderbar aus. Landschaft können die Jungs von Pixelbite.

Space Marshals
Space Marshals
Entwickler: Pixelbite
Preis: 4,49 €

Related Articles

Apfelwelt

Bezahlen via Smartphone in Deutschland

Das mobile Bezahlen mit dem Smartphone gilt schon länger als nächster großer Trend: Angst vor Datenklau hält viele Deutsche von mobilem Bezahlen ab. Ja welch Rettung naht mit...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Von der Ladeinfrastruktur von Elektroautos

Die Industrie hat das Bezahlen von Ladestrom verkackt.

Posted on by Frank Stohl