Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Banken sollen Kundendaten verkaufen dürfen


Frank Stohl
@frankstohl
Banken sollen Kundendaten verkaufen dürfen

Banken, Versicherungen und die Werbewirtschaft sollen Kundendaten zu kommerziellen Zwecken nutzen dürfen: Banken sollen Kundendaten nutzen dürfen. Ja warum auch nicht, denn wie immer bei Angela Merkel ist an das Wachstum zu denken.

Was Google groß machte, und wovon die Medienindustrie lebt, kann für Banken doch nicht schlecht sein. Dann bekommt man in Zukunft immer Werbung für Produkte die man sich gerade so nicht leisten kann zusammen mit Kreditangeboten der Banken.

Werdend dadurch eigentlich die Steuersünder-CD legaler?

Related Articles

Weltgeschehen

Die Erde geht (vielleicht) unter!

Wird unsere Erde zwischen dem 22. und dem 28. September ausgelöscht? Meteorit kann noch im September die Erde zerstören!. Äh, nein. Das Timing zur Mondfinsternis am 28. September...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Michael Jackson Dokumentation auf SuperRTL

Morgen jährt sich der Todestag des „King of Pop“ zum fünften mal und bei SuperRTL gibt es drei Stunden Michael Jackson-Dokumentation im Fernsehen: Michael Jackson...

Posted on by Frank Stohl