Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr V-Leute in Islamistenkreisen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr V-Leute in Islamistenkreisen

Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat nach eigenen Angaben Probleme beim direkten Zugang zur Islamisten-Szene in Deutschland: Maaßen will mehr V-Leute in Islamistenkreisen. Aber nicht wieder übernehmen wie die NPD.

Symbolbild: Der Terrorist und seine Waffen.

Symbolbild: Der Terrorist und seine Waffen.

Ein Deutscher in Lederjacke mit Oberlippenbart fällt da halt nachhaltig auf. Beim NSU-Fall hatten die ja extra eine Dönerbude betrieben, nur gab es bei den Uwes wohl selten Döner aus Nürnberg. Also analog dazu eine Moschee betrieben um an Rekruten zu kommen?

Related Articles

Wo sind die Außerirdischen?
Weltgeschehen

Wo sind die Außerirdischen?

wir sind wohl doch noch eine weile alleine

Posted on by Frank Stohl
Neue Emoji mit arbeitenden Frauen
Weltgeschehen

Neue Emoji mit arbeitenden Frauen

Google möchte mehr Emoji mit arbeitenden Frauen und hat daher einen Antrag eingereicht, in dem man 13 neue Emoji vorgeschlagen hat: MARKTGESCHEHENGoogle möchte 13 neue Emoji mit...

Posted on by Frank Stohl