Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr V-Leute in Islamistenkreisen


Frank Stohl
@frankstohl
Mehr V-Leute in Islamistenkreisen

Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat nach eigenen Angaben Probleme beim direkten Zugang zur Islamisten-Szene in Deutschland: Maaßen will mehr V-Leute in Islamistenkreisen. Aber nicht wieder übernehmen wie die NPD.

Symbolbild: Der Terrorist und seine Waffen.

Symbolbild: Der Terrorist und seine Waffen.

Ein Deutscher in Lederjacke mit Oberlippenbart fällt da halt nachhaltig auf. Beim NSU-Fall hatten die ja extra eine Dönerbude betrieben, nur gab es bei den Uwes wohl selten Döner aus Nürnberg. Also analog dazu eine Moschee betrieben um an Rekruten zu kommen?

Related Articles

Politikwelt

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?

Neue Krypto-Handys sollen Kanzlerin Angela Merkel und ihre Minister vor Lauschangriffen schützen, doch laut eines Zeitungsberichts hat der amerikanische Geheimdienst die Telefone...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Atomausstieg wird nun teuer

Der RWE-Konzern hat Land und Bund auf 235,3 Millionen Euro Schadensersatz für die rechtswidrige Stilllegung des Atomkraftwerks Biblis verklagt: RWE fordert 235 Millionen Euro von...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: