Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TTIP-Redeverbot für Stadt- und Gemeinderäte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TTIP-Redeverbot für Stadt- und Gemeinderäte

Laut einem Gutachten des Bundestages dürfen sich Stadt- und Gemeinderäte nicht mit dem geplanten Freihandelsabkommen beschäftigen: Reden über TTIP verboten. Wir nennen es dennoch Demokratie.

Aber es wäre auch blöd, wenn da so ein Landei was blödes sagt, und man muss es dann auch noch zugeben. Das will die Politik nicht, die wollen nun Stimmung für ihre Lobbyisten machen.

Immerhin reden wir über mögliche 0,2 Prozent Wirtschaftswachstum, das wollen wir in der Religion, in der das Wachstum heilig ist, nicht auf Spiel setzen, oder? Dafür lassen wir uns doch gerne knebeln.

Related Articles

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff
Live aus Afrika

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff

In der ersten Testphase hätten die 20 gesunden Probanden positiv auf den Stoff reagiert und die für Ebola nötigen Antikörper entwickelt, teilten die Nationalen...

Posted on by Frank Stohl
Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl