Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Seine Apple Watch zusammenklicken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Seine Apple Watch zusammenklicken

Auf dieser Seite kann man seine Apple Watch zusammenklicken: mixyourwatch.com. Es fehlen zum Glück die Preise. Meine könnte mal so aussehen – wobei man die Armbänder erst mal in Echt fühlen muss:

AppleWatchMy

Allerdings sind wir da bei einem Preis von 899 Euro – wenn man der Rumor-Tabelle glauben darf:

AppleWatchPricesRumor

Mehr am nächsten Montag von Apple selbst.

Related Articles

Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken
Technikwelt

Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken

Es gibt wichtige Sicherheitsupdates für Adobe Acrobat, Creative Cloud Desktop, Experience Manager, Flash und Reader: Adobe Acrobat befindet sich in kritischem Zustand. Adobe...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre Google Deutschland
Technikwelt

20 Jahre Google Deutschland

An dieser Stelle erst mal Gratulation: Vertrauen und tiefes Misstrauen – 20 Jahre Google Deutschland. Schon so lange, und wie war das Leben davor? ich würde sagen Altavista....

Posted on by Frank Stohl