Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone beliebtestes Smartphone in China


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone beliebtestes Smartphone in China

Das besagen neue Absatzzahlen von Kantar Worldpanel Comtech: iPhone ist erstmals beliebtestes Smartphone in China. Das letzte Weihnachtsquartal hat sich nachhaltig gelohnt.

In Deutschland hat das iPhone 6 zumindest für einen Knick gesorgt.

kantar-worldpanel-mobile-os-2014

Related Articles

Heute ist Datenschutztag
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl
Apple AirPod-Klone im Vergleich
Apfelwelt

Apple AirPod-Klone im Vergleich

In letzter zeit sehe ich immer mehr Menschen mit Kopfhörer ohne Kabel, meist AirPods. Appel verkauft verdammt viele von denen, aber seit einem Jahr sind es dann doch seh viele....

Posted on by Frank Stohl