Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Noch jemand der bei EDGE keine Daten bekommt? #EDGEoffline


Frank Stohl
@frankstohl
Noch jemand der bei EDGE keine Daten...

Wenn das Smartphone laut Anzeige guten Empfang hat und ein „E“ für EDGE anzeigt, dann kommt meistens dennoch nichts: EDGE = OFFLINE. Okay, GPRS gibt es auch noch, aber das ist meist gefühlt langsam zuverlässiger.

Die Geschwindigkeiten der Technologien ohne Drosselung.

Die Geschwindigkeiten der Technologien ohne Drosselung.

Wer ähnliche Probleme hat, der kann per Twitter Sascha Lobo helfen, aus dem Einzelfall eine Affaire zu machen.

Wobei ich diese Beobachtung auch bei Vodafone und 3G habe. Ganze 75 Prozent Empfang, aber keine Daten.

Related Articles

Fernsehwelt

Fear the Walking Dead, Staffel 3

Amazon startet Anfang Juni die erste Hälfte der dritten Staffel von Fear The Walking Dead mit einer Doppelfolge exklusiv bei Amazon Prime Video: Fear the Walking Dead Staffel 3...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Watch sorgt für Umsatz

Wenn schon die iPhone-Zahlen zurück gehen, hier eine gute Nachricht: Umsatzstärker als der iPod zu seinen besten Zeiten. Da muss also keiner hungern. Wobei ich die Aufregung der...

Posted on by Frank Stohl