Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Noch jemand der bei EDGE keine Daten bekommt? #EDGEoffline


Frank Stohl
@frankstohl
Noch jemand der bei EDGE keine Daten...

Wenn das Smartphone laut Anzeige guten Empfang hat und ein „E“ für EDGE anzeigt, dann kommt meistens dennoch nichts: EDGE = OFFLINE. Okay, GPRS gibt es auch noch, aber das ist meist gefühlt langsam zuverlässiger.

Die Geschwindigkeiten der Technologien ohne Drosselung.

Die Geschwindigkeiten der Technologien ohne Drosselung.

Wer ähnliche Probleme hat, der kann per Twitter Sascha Lobo helfen, aus dem Einzelfall eine Affaire zu machen.

Wobei ich diese Beobachtung auch bei Vodafone und 3G habe. Ganze 75 Prozent Empfang, aber keine Daten.

Related Articles

Technikwelt

MWC: Samsung Galaxy S6 und Edge

Samsung hat auf der Mobile World Congress in Barcelona die Preise veröffentlicht: Samsung Galaxy S6 und S6 Edge – Das sind die Preise. Günstig ist die Galaxy-Reihe ja schon...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale...

Posted on by Frank Stohl