Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Angepisste Wand spritzt zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Angepisste Wand spritzt zurück

Weil Betrunkene im Kult-Vergnügungsviertel an jede Ecke pinkeln, hat die Interessensgemeinschaft St. Pauli zusammen mit BID Reeperbahn nun einige Wände mit einem besonderen Lack beschichtet: Publicis Pixelpark stoppt Wildpinkler in Hamburgs Vergnügungsviertel. Dieser spezielle Spezialbelag soll zurück spritzen.

Na dann.

Related Articles

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl