Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Story von der toten pinken Katze aus Russland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Story von der toten pinken Katze aus...

Also bevor alle fragen: Katze stirbt, weil Besitzerin ihr Fell pink färbt. Das ist dann doch mehr so: Die Ente mit der pinken Katze. Da schreiben mal wieder alle voneinander ab.

pink-cat

Related Articles

Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter
Apfelwelt

Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter

Ach, wenn wir Kickstarter nicht hätten. Die neumodischen Kurzhub-Tastaturen aus Plastik können mach einen nicht begeistern. Daher gibt es nun eine Bluetooth-Tastatur für PC, Mac...

Posted on by Frank Stohl
Sharknado 5 – Global Swarming
Fernsehwelt

Sharknado 5 – Global Swarming

Am gestrigen Sonntag lief im US-Fernsehen der 5. Teil von Sharknado, heute ist er in deutsch ab 20:15 Uhr auf Sky SyFy zu sehen: Phänomen "Sharknado" – Nun...

Posted on by Frank Stohl