Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Edathys Geld will der Kinderschutzbund nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Edathys Geld will der Kinderschutzbund nicht

Jetzt kommt das nächste Problem: Kinderschutzbund will Edathys Geld nicht.

Es sei ein „fatales Signal“, das Kinderporno-Verfahren gegen den ehemaligen SPD-Bundestagsabgeordneten für eine Zahlung von 5.000 Euro einzustellen, heißt es in einer Pressemitteilung des Kinderschutzbundes vom Dienstag.

Das war halt Deutsches Recht 2.0 mit InApp-Freikauf. Aber nur weil es sonst länger gedauert hätte. Ob sich nun ein Tierheim freuen darf?

Related Articles

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt
Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl
Apple Quartalszahlen
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl