Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone für mehr Mobilfunkgebühren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone für mehr Mobilfunkgebühren

Die europäischen Mobilfunk-Anbieter brauchen nach Ansicht von Vodafone-Chef Vittorio Colao höhere Preise, um den anstehenden Aufbau der superschnellen 5G-Datennetze zu finanzieren: Vodafone-Chef – Mobilfunk-Preise sollten steigen. Schon wieder teurer? Der erkannte Fehler des UMTS-Dilemmas soll wohl nie, nie wieder passieren.

Zur Sicherheit lieber etwas mehr verdienen.

Related Articles

Fukushima Daiichi – die Technik und ein veralteter Plan.
Politikwelt

Fukushima Daiichi – die Technik und ein veralteter Plan.

Am 11. März 2011 löste ein Tsunami im japanischen Atomkraftwerk Fukushima Daiichi eine Kernschmelze aus – und die Technik reagierte wie geplant: Die Technik tat genau, was...

Posted on by Frank Stohl
Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl