Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ISIS legt sich mit Twitter an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ISIS legt sich mit Twitter an

Das Unternehmen Twitter löscht sehr schnell Beiträge und blockiert Konten, die Inhalte wie die grausamen Hinrichtungen von Geiseln zeigen: Islamisten rufen zum Mord an Twitter-Gründer Jack Dorsey auf. Ah ja.

Meinungsfreiheit hin oder her, aber Menschen töten ist bäh.

Related Articles

IFO: Kaffeesatz wieder wunderbar!
Medienwelt

IFO: Kaffeesatz wieder wunderbar!

Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich im November erstmals seit sechs Monaten wieder verbessert: Ifo-Index beendet im November monatelange Talfahrt. Müssen wir dann...

Posted on by Frank Stohl
Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl