Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jihadi John US-Ziel?


Frank Stohl
@frankstohl
Jihadi John US-Ziel?

Der als „Jihadi John“ bezeichnete ISIS-Terrorist ist nach Angaben der US-Senatorin Dianne Feinstein ein potentielles Ziel für das US-Militär: ISIS-Terrorist „Jihadi John“ ist ein „militärisches Ziel“. Ja aber wenn, dann schon für die G.I. Joe?

Die G.I. Joe - etwas nun ja...

Die G.I. Joe – etwas nun ja…

Related Articles

Medienwelt

NSU-Prozess gegen Zahlung von 1 Milliarde Euro beenden?

Nachdem das Verfahren gegen Formel 1 – Chef Bernie Ecclestone gegen 100 Millionen Dollar eingestellt wurde, steht nun der nächste große Prozess vor dem Aus: Neues vom...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Drohnen als ethischer Fortschritt?

Die katholische Militärseelsorge macht sich für den Krieg der Zukunft stark: Drohnen als ethischer Fortschritt. Wie, eine Stellungnahme? Ne, eher ein Bekenntnis: Wer aber meint,...

Posted on by Frank Stohl