Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MWC: Samsung Galaxy S6 und Edge


Frank Stohl
@frankstohl
MWC: Samsung Galaxy S6 und Edge

Samsung hat auf der Mobile World Congress in Barcelona die Preise veröffentlicht: Samsung Galaxy S6 und S6 Edge – Das sind die Preise. Günstig ist die Galaxy-Reihe ja schon lange nicht mehr:

Demnach wird das Samsung Galaxy S6 mit 32 GB Speicher 699 Euro kosten, für 64 GB Speicher möchte man direkt 100 Euro mehr, also 799 Euro und die Version mit 128 GB Speicher kostet abermals 100 Euro mehr, also 899 Euro.

Das Galaxy Edge kostet dann nochmals 150 Euro mehr. Dafür hat man an der Seite ein Display mit Touch. Ach ja, Android 5.0 auch noch.

Samsung Galaxy S6 Edge

Samsung Galaxy S6 Edge

Ansonsten hat das Galaxy S6 ein 5,1 Zoll Amoled-Display von einer Auflösung von 2560×1440 Pixel – das macht 577 ppi. Es hat zudem einen Octa-Core-Prozessor mit vier 2,1 GHz und vier 1,5 GHz Kernen getaktet. Dazu gibt es 3 Gigabyte RAM. Das Edge hat etwas mehr Akku.

Ab 10. April 2015 soll der Neustart der Galaxy-Reihe zu haben sein. Ach ja, Samsung Pay wollen die auch noch starten.

Related Articles

Apfelwelt

Apple mit neuen Autos mit Kameras

Schon seit geraumer Zeit werden immer wieder Apple-Autos vom Typ Lexus rund um Cupertino und San Francisco gesichtet, die mit futuristischen Aufbauten herumkurven: Apple schickt...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Event Zusammenfassung

Apple hatte heute seinen Frühlings Event und zeigte mehr als erwartet. Okay, das HBO-Abo ist wohl nur für die USA. Aber danach ging es mit dem HealthKit weiter. Menschen bei der...

Posted on by Frank Stohl