Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

eBay schaltet seine Weblogs ab


Frank Stohl
@frankstohl
eBay schaltet seine Weblogs ab

Den Lacher des Tages kommt diesmal aus der Auktionsbranche: eBay schaltet die Blogs ab, rät Nutzern zum „Ausdrucken“ der Beiträge. eBay hatte Weblogs? Nun, eine kleine aber feine Export-Funktion hätte dann aber schon gut getan. Aber ausdrucken ist so wirklich keine Alternative.

Related Articles

Apfelwelt

Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut

Eine Woche nach der Eröffnung der Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple gibt es nun eine Zusammenfassung der zweieinhalb Stündigen Keynote als Video in 150 Sekunden von...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Sturmgewehr G36 hat Burnout

Das Sturmgewehr G36 der Bundeswehr hat es nicht so mit dem gezielten Treffen ins Ziel: „Das G36 hat ein Präzisionsproblem“. Wobei man lange nicht wusste, an was es...

Posted on by Frank Stohl