Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

No-Go-Areas nehmen überhand


Frank Stohl
@frankstohl
No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch.

no-go-area

Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta. Wie wäre es, wenn Politiker in diese Gegenden gehen und die Menschen mal aufklären.

Related Articles

Apfelwelt

Apple will KI-Forschungsergebnisse veröffentlichen

Das soll den Austausch mit anderen Wissenschaftlern ermöglichen – und offenbar auch der Personalanwerbung dienen: Apple will KI-Forschungsergebnisse veröffentlichen. Wurde...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Stuttgart 21 wird eher ein teures Stuttgart 23

Ach, wer hätte dies auch nur ahnen können: Stuttgart 21 wird wohl noch teurer und Stuttgart 21 könnte zwei Jahre später fertig werden. Dann hat es ja sogar die Chance nochmals...

Posted on by Frank Stohl