Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

De-Mail nicht so erfolgreich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
De-Mail nicht so erfolgreich

Endlich mal eine gute Nachricht: De-Mail noch ohne kritische Masse. Ja wunderbar. Aber wozu auch:

Da die Bundesverwaltung verspätet an das System angebunden werde, gebe es zudem noch keine ausreichenden Erfahrungswerte mit der Kommunikation zwischen Bürger und Staat über dieses Medium.

Man kann mit den Behörden noch gar nicht mit De-Mail kommunizieren? Das zwei Jahre nach Start – haben wir hier ein digitales BER?

Nun, egal, auf jeden Fall weiterhin beide Hände weg: An dieser Stelle ist der Vortrag von Linus Neumann passend: Bullshit made in Germany.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein
Fernsehwelt

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein

Bestimmte Smart-TVs von Samsung blenden offenbar Werbung über Inhalte, die aus dem lokalen Netzwerk abgespielt werden: Samsung Smart-TVs blenden Werbung über abgespielte lokale...

Posted on by Frank Stohl
Amazonas am Kipppunkt?
Weltgeschehen

Amazonas am Kipppunkt?

Einer neuen Studie zufolge könnte sich ein Großteil dadurch in Savanne verwandeln: Amazonas nähert sich Kipppunkt. Wenn man bedenkt, dass die Erde mal komplett grün war, sind...

Posted on by Frank Stohl