Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Two And A Half Men – Das Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Two And A Half Men – Das Ende

Nach 12 Staffeln ist die Sitcom nun zu Ende – die letzte große Frage war: Two And A Half Men – War Charlie Sheen im Finale dabei? Nun, nicht direkt. Mehr hinter dem Link.

Taahm

So hat die Serie nun endlich ein Ende gefunden – die letzten drei Staffeln mit Ashton Kutcher waren ja nicht so witzig. Charlie Sheen wollte ja die neue Serie „The Harpers“ starten – also ohne Jack, dessen Spin-Off können sich die Fans auch in die Haare schmieren: Angus T. Jones ist streng gläubig – „Schaut die Serie nicht mehr“, rät er seinen Fans. Aber aus den „Harpers“ wird es nichts. Die Serie „Anger Management“ geht ja auch nicht weiter. Aber Charlie Sheen hat dennoch mal wieder großes vor hat: Präsidentschaftskandidatur in Planung?

Hier noch 15 Fakten zur CBS-Sitcom – so für die alte Zeit :-)

Related Articles

Amazon Fire-TV-Stick kommt in Deutschland an
Fernsehwelt

Amazon Fire-TV-Stick kommt in Deutschland an

Der Online-Händler Amazon setzt stark auf das Geschäft mit Video aus dem Internet: Amazon verkauft Fire-TV-Stick auch in Deutschland. Also quasi das Amazon Fire TV in einem...

Posted on by Frank Stohl
Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl