Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis...

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in Deutschland erst 2082? Nun, es ist auch keine – es sind gerade 80 Prozent der Sonne bedeckt für maximal 2 Minuten.

Symbolbild: die Sonne und ihre fast unerschöpfliche Energie.

Symbolbild: die Sonne und ihre fast unerschöpfliche Energie.

Deswegen soll es einen Blackout geben, weil die Sonnenkollektoren keinen Strom erzeugen können? Leute, bitte.

Related Articles

Warum „Love, Death & Robots“ so gut ist.
Fernsehwelt

Warum „Love, Death & Robots“ so gut ist.

Wer die grandiose Serie Love, Death & Robots noch nicht gesehen hat, hier ein paar Informationen, die die Qualität der Serie nachhaltig untermauern: Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich:

Posted on by Frank Stohl