Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google gibt mehr Zeit für Bugfixes


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google gibt mehr Zeit für Bugfixes

Nachdem Google in den vergangenen Wochen mehrmals Sicherheitslücken in OS X und Windows öffentlich machte, ohne dass die bereits behoben wurden, geriet der Internet-Riese in die Kritik: Google gewährt mehr Zeit für Bugfixes. Ah ja, aber bei Google intern steht es auf unendlich – oder?

Der Rest hat also nun 90 Tage + 14 Tage. Na dann.

Related Articles

USB Typ C – ein Stecker der immer passt
Apfelwelt

USB Typ C – ein Stecker der immer passt

Ja grandios, was soll man dazu sagen: USB Typ C – Stecker ist fertig und kann in Produktion. Also endlich einen USB-Stecker, der nicht erst beim dritten Einstecken passt,...

Posted on by Frank Stohl
Apple nutzt verdammt viel Solarenergie
Apfelwelt

Apple nutzt verdammt viel Solarenergie

Im „Solar Means Business“-Bericht der Branchenorganisation Solar Energy Industries Association (SEIA) geht hervor: Apple größter Nutzer von Solarenergie in den USA....

Posted on by Frank Stohl