Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea feiert Gebursttag von Kim Jong-il


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea feiert Gebursttag von Kim Jong-il

Mit ausgedehnten Feuerwerken ist in Nordkorea der Geburtstag des verstorbenen Staatschefs Kim Jong Il gefeiert worden: Der absurdeste Geburtstag des Jahres (Video). Endlich hat mal einige Raketenstarts geklappt.

Nordkorea hat sich mit der Kritik und Hack gegen den US-Spielfilm  "The Interview" mit Seth Rogen und James Franco unbeliebt gemacht.

Nordkorea hat sich mit der Kritik und Hack gegen den US-Spielfilm „The Interview“ mit Seth Rogen und James Franco unbeliebt gemacht.

Aber was ist daran absurd? Der Vater von Kim Jong-il, Kim Il-sung ist 1994 verstorben aber noch immer „Ewiger Präsident“ von Nordkorea. Der jüngste Spross Kim Jong-un ist ja „nur“ Oberster Führer. Der dazwischen hatte Geburtstag.

Related Articles

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl
FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt
Politikwelt

FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt

Im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar sieht sich der Weltverband FIFA mit neuen schweren Korruptionsvorwürfen konfrontiert: Zeitungsbericht erhärtet...

Posted on by Frank Stohl