Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Charlie Sheen will US-Präsident werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Charlie Sheen will US-Präsident werden

Charlie Sheen ist für seine Spinnereien bekannt, aber mit seiner Idee, Barack Obama als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika abzulösen, schießt er jetzt den Vogel ab: Charlie Sheen will mit Papa Martin Sheen Amerika regieren. Echt? Als Alternative steht der Bush-Clan: Republikaner Jeb Bush will Präsident der USA werden. Also von daher – mit Charlie Sheen ist der Unterhaltungswert bestimmt besser und in den Ruin treiben beide Familien die USA.

Die US-Serie mit Charlie Sheen war kein großer Erfolg, aber als Präsident besser geeignet?

Die US-Serie mit Charlie Sheen war kein großer Erfolg, aber als Präsident besser geeignet?

Related Articles

Klimaziele für 2018 erreicht
Politikwelt

Klimaziele für 2018 erreicht

217 Millionen Tonnen Kohlendioxid darf Deutschland 2018 ausstoßen, wenn es die Pariser Klimaziele einhalten will: Deutschlands CO2-Budget für 2018 ist schon verbraucht. Oh, blöd....

Posted on by Frank Stohl
Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?
Fernsehwelt

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?

CBS-Präsidenten Glenn Geller erklärte jetzt im Rahmen der Television Critics Association Pressetour, er sei ganz zuversichtlich, dass der Cast für eine weitere Staffel...

Posted on by Frank Stohl