Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Online-Bankraub von um die Milliarde Dollar


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Online-Bankraub von um die Milliarde Dollar

Mit übergestülpter Maske und vorgehaltener Waffe eine Bank überfallen – das war einmal: Online-Kriminelle stehlen eine Milliarde Dollar. Also nicht nur bei Botcoin auf sein Online-Vermögen aufpassen.

Der Online-Bankraub sei gemeinsam mit Interpol, Europol und Behörden verschiedener Länder aufgedeckt worden. Bis zu 100 Banken, Bezahldienste und andere Institute in rund 30 Staaten seien angegriffen worden – auch in Deutschland.

Wer also jetzt spontan hoch verschuldet ist, sollte mal seine Bank anrufen.

Related Articles

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola
Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Surface Pro 3 Dilemma
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl