Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Online-Bankraub von um die Milliarde Dollar


Frank Stohl
@frankstohl
Online-Bankraub von um die Milliarde Dollar

Mit übergestülpter Maske und vorgehaltener Waffe eine Bank überfallen – das war einmal: Online-Kriminelle stehlen eine Milliarde Dollar. Also nicht nur bei Botcoin auf sein Online-Vermögen aufpassen.

Der Online-Bankraub sei gemeinsam mit Interpol, Europol und Behörden verschiedener Länder aufgedeckt worden. Bis zu 100 Banken, Bezahldienste und andere Institute in rund 30 Staaten seien angegriffen worden – auch in Deutschland.

Wer also jetzt spontan hoch verschuldet ist, sollte mal seine Bank anrufen.

Related Articles

Weltgeschehen

Homöopathie-Bot-Netz

Ein Bot-Netzwerk versucht seit rund einem Jahr auf Twitter positive Stimmung für Homöopathie zu machen: Ein Netzwerk von rund 70 Bots macht auf Twitter Stimmung für Homöopathie...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Nutella sorgt für Chaos

Bei einer Supermarktkette in Frankreich wurde letzte Woche das Nutella um 70% im Preis reduziert und die Menschen kamen in Scharen: Nutella Riots. Ja, es muss nicht immer ein...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: