Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
10 Jahre YouTube

Vor zehn Jahren, am 15. Februar 2005, sicherten sich Chad Hurley, Steve Chen und Jawed Karim den Domain-Namen www.youtube.com: Happy Birthday YouTube – Das Videoportal wird 10. Hier das erste Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Seit dem ist viel passiert, Google kaufte YouTube und hat es noch nicht klein bekommen. Inzwischen gibt es jede Minute ganze 100 Stunden Videomaterial zum anschauen – das schafft niemand.

Related Articles

BER-Eröffnung in Gefahr
Weltgeschehen

BER-Eröffnung in Gefahr

Eigentlich sollten beim Berliner Großflughafens BER keine weiteren Bauarbeiten mehr notwendig seni: Das Problem mit den Dübeln Die planmäßige Inbetriebnahme ist in Gefahr. Das...

Posted on by Frank Stohl
StudiVZ insolvent, macht aber weiter
Medienwelt

StudiVZ insolvent, macht aber weiter

Wer kennt noch die billige erste Kopie von Facebook das in Deutschland zur Beginn beliebt war? StudiVZ soll trotz Insolvenz weiter aktiv bleiben. Wie, das war noch online? Wie das...

Posted on by Frank Stohl