Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AstroTV will nicht verarscht werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AstroTV will nicht verarscht werden

Für die Spaßbremsen von “AstroTV” gilt Meinungsfreiheit natürlich nur, wenn sie das eigene obskure Sendekonzept schützt: AstroTV will PENG-Video aus dem Netz haben. Was war passiert? „Peng! Collektive“ sprengt Live-Sendung von AstroTV. Die Künstler-Gruppe Peng!, die schon zur re:publica 2014 mit den Google-Hack uns verwirrte, hatte sich nun also Astro-TV vorgenommen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Daher: AstroTV ist böse.

Related Articles

30 Schaukeln für Berlin
Weltgeschehen

30 Schaukeln für Berlin

Die Berliner-Gruppe Einfach so macht Dinge einfach so. Wie zum Beispiel in ganz Berlin verteilt Schaukeln aufhängen. Also natürlich TÜV-Sicher und so. Grandiose Idee, denn wenn es...

Posted on by Frank Stohl
Heute ist Datenschutztag
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl