Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsches Kennzeichen an Ukrainischen Panzer?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsches Kennzeichen an Ukrainischen Panzer?

Die Bilder, die die Agentur Reuters am Vortag über ihren Ticker verschickt hat, zeigen Aufnahmen, wie sie alltäglich geworden sind im Ukraine-Konflikt: Ukrainischer Panzer, deutsches Kennzeichen. (Link klicken für Bild) Äh, Moment – was?

„Ich habe darauf keinen Reim. An Spekulationen will ich mich nicht beteiligen“, sagt CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter n-tv.de. Einen Missbrauch des Kennzeichens hält er nicht für ausgeschlossen.

Na da sind wir mal gespannt, was dabei rauskommt.

Show Comments (1)

Comments

  • Ukraine und die Waffenruhe | stohl.de
    Ukraine und die Waffenruhe | stohl.de

    […] wurde eigentlich aus dem Panzer mit dem deutschen Kennzeichen? Deutsches Kennzeichen an Ukrainischen Panzer?. Bei n-tv gibt es […]

    • Article Author

Related Articles

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder
Weltgeschehen

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Menschen noch zur Ruhe finden, an dem sie entspannen, den Alltagsstress hinter sich lassen und das schöne Wetter genießen, dann wohl in einem...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“
Filmwelt

Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“

Nordkorea hat sich offiziell bei der UNO über eine Hollywood-Komödie beschwert, in der es um ein geplantes Attentat auf Machthaber Kim Jong Un geht: Nordkorea beschwert sich bei...

Posted on by Frank Stohl